Die häufigsten Fragen zum Thema Biohotels / Naturhotels.
Haben Sie Fragen zu bestimmten Hotels, zur Eintragung im Portal allgemein oder wollen sich beschweren? Zögern Sie nicht, uns über unser Kontaktformular eine Nachricht zu schreiben. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern.
Haben Sie Fragen an den Hotelier eines Bio- oder Naturhotels?
Unter jedem Eintrag können Sie eine öffentliche Frage stellen (Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht). Der Hotelier wird darüber informiert und kann die Frage dann - ebenfalls öffentlich - beantworten. Damit helfen Sie auch anderen Gästen.
Wann wird meine Bewertung veröffentlicht?
Zuerst klicken Sie bitte auf den Bestätigungslink, den wir Ihnen gesendet haben. Anschließend prüfen wir jede einzelne Bewertung und geben diese dann frei. Dies kann 1-2 Tage dauern.
Was kostet der Eintrag / die Registrierung meines Bio-Hotels?
Ihr Eintrag ist komplett kostenlos. Es fallen keinerlei Gebühren oder Provisionen an. Wir finanzieren uns ausschließlich über Premium-Einträge.
Wo kann ich meinen Eintrag verwalten?
Der Link zum Verwaltungsbereich zum Bearbeiten Ihres Hotel-Eintrags befindet sich im Footer der Seite.