1. Biohotels.de
  2. Blog
  3. Natururlaub-Ziele
  4. Blogartikel
Teilen

10. Reiseland: Tschechien

10. Reiseland: Tschechien - Biohotels.de

Freudig verkünden wir, dass wir seit Anfang August nun mit 10 Reiseländern vertreten sind. Das wunderschöne, facettenreiche Land Tschechien ist dazu gekommen. Dazu beigetragen hat die im Naturparadies Böhmerwald gelegene Biofarm Sonnberg

In herrlicher Panoramalage könnt ihr hier Energie und Kraft tanken, die Ruhe genießen und vollends entspannen. Die Unterkunft verwendet 70% regionale Produkte und euch wird jeden Morgen ein leckeres Bio-Frühstücksbuffet mit Erzeugnissen aus der Bio-Bäckerei, -Käserei und -Fleischerei geboten. Die Umgebung lässt keine Wünsche in Sachen Erkundungen offen - ob Wandern, Radfahren, Skilauf oder Kultur - ob Sommer oder Winter. Hier kommt jeder auf seine Kosten, auch Familien mit Kindern. Eine der 11 neu gestalteten Ferienwohnungen wartet bereits auf euch. ;-)

Ihr kennt ein tolles Biohotel in Tschechien, was unbedingt mit auf unserem Portal zu finden sein sollte? Hier könnt ihr die Unterkunft als Vorschlag einreichen.

Passende Biohotels:

Diesen Biohotels.de Beitrag empfehlen:

Interessante Biohotels

Premium

Hier werden Premium Biohotels angezeigt.

mehr zu Premium